spezialisiert

Du bist Student, Doktorand oder bereits Absolvent?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Durch unsere Spezialisierung profitierst Du - genau wie Viele vor dir - von unserem Wissensvorsprung.

unabhängig

Wie ein Einkaufshelfer begleiten wir Dich

- 100% unabhängig -

durch den Tarifdschungel von Finanzdienstleistern, Versicherungen und Banken.

kostenlos

Die Beratung und unsere Events sind für Dich immer gebührenfrei.

Das heißt es entstehen für Dich keine Kosten, egal wie oft du unsere Hilfe brauchst.

 


SebaWP3
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Bayerns bester Berufsabschluss 2014

Bachelor of Science (Wirtschaftswissen-
schaften)

Sebastian Herweg

Durch meine langjährige Zusammenarbeit mit Akademikern konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Mir liegt es am Herzen, dich individuell und bestmöglich zu beraten, sowie dir mein Know-how weiter zu geben.

ManuWP3
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Kaufmann für Bürokommunikation

Manuel Hofer

Es war schon immer mein Wunsch, Menschen bei komplexen Sachverhalten zu unterstützen. Daher freue ich mich, dich zu beraten und mit dir gemeinsam passende Konzepte zu erarbeiten.


 
steffieWP
Bachelor of Arts (Museologie, Geographie)

Stephanie Herweg

Als kreativer Kopf unseres Teams kümmere ich mich um das Webdesign, SocialMedia und die Medienbearbeitung. Dabei achte ich darauf, die Inhalte nutzerfreundlich und ansprechend zu gestalten.